Politicas

«

Verkaufs- und Garantiebedingungen

Verkaufsbedingungen

  • Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in den Abschnitten
    Zahlungen und Versand festgelegten Zeiten für alle Produkte, die zur Expresslieferung verfügbar sind, zu tätigen.
  • Wenn der Kunde ein spezielles Modell mit detaillierten Eigenschaften wie Farben der Zifferblätter, erweiterbaren Funktionen usw. anfordert, wird dies als
    nicht für die Expresslieferung verfügbar betrachtet.
  • Wenn der Kunde keine speziellen Eigenschaften des Modells wie Farben der Zifferblätter, goldene Töne, Erweiterungen aus Leder, Stahl oder Gummi und andere Variationen angibt,
    wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Eigenschaften versendet.
  • Falls es ein Problem mit der Lieferung eines Versands gibt, werden wir den Kunden über
    das Problem, die geschätzte Lieferzeit und die Pläne zur Entschädigung für die Unannehmlichkeiten des Versandverzugs informieren.
  • Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden umfassen Rabatte, Modellwechsel,
    kostenlose Sendungen, je nach Fall.
  • Garantiebedingungen

  • Damit die Garantie für Ihre Artikel wirksam wird, ist es unerlässlich, sie sofort nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Sie haben nur 48 Stunden ab dem Zeitpunkt der Lieferung, um Ihre Garantie zu aktivieren. Andernfalls können Sie die damit verbundenen Vorteile nicht in Anspruch nehmen.
  • Alle Produkte sind gemäß ihren Eigenschaften für den Zeitraum und in den
    Bereichen garantiert, die in ihrer Beschreibung angegeben sind. Dies gilt nicht für empfindliche Materialien
    (Gummi/Leder/Keramik) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünetten, Verzierungen usw., bei denen die Nutzung erheblich von ihrem Verwendungszweck abhängt. Aus keinem Grund werden Schmuckstücke, die geschlagen, zerkratzt, zerlegt oder Anzeichen von Nässe aufweisen (es sei denn, Ihre Garantie besagt das Gegenteil), oder irgendwelche anderen Aktivitäten, die nicht mit ihrem normalen Gebrauch übereinstimmen, für einen Umtausch akzeptiert.
  • Wenn der Artikel beschädigt oder zerbrochen aufgrund einer unsachgemäßen Handhabung des Pakets an seinem Ziel ankommt, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mit allen seinen Teilen zurückgesendet werden. Andernfalls kann keine Rückerstattung erfolgen.
  • Für die Garantie der vollständigen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, vorausgesetzt, er wird in dem genauen Zustand zurückgegeben, in dem er empfangen wurde, ohne Gebrauchsspuren.
    Diese Garantie gilt nur, wenn sie innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung beantragt wird.
  • Anweisungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie
  • Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das
    Problem erläutern, wegen dessen Sie die Garantie aktivieren möchten.
  • Wenn alle Voraussetzungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sind, senden wir
    Ihnen eine E-Mail mit der Zieladresse, an die Sie die Waren zurücksenden müssen.
  • Sobald wir die Rücksendung erhalten, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
  • Wenn die Inspektion die Bedingungen der Garantie erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein in Höhe Ihres ursprünglichen Einzahlungsbetrags ausstellen, den Sie für eine neue Bestellung auf der Website verwenden können.
  • Die Versandkosten zu unserem Büro trägt der Käufer, die Rücksendekosten übernehmen wir.

»